Mitgliederversammlung 2017

Zum Protokoll der Mitgliederversammlung am 30.06.2017

30. Juni bis 02. Juli 2017

Von Freitag Abend bis Sonntag Früh

Eingeladen sind alle Mitglieder des JWA-LARP e.V. und Freunde, die an LARP interessiert sind.
Bei der Platzvergabe werden Mitglieder bevorzugt behandelt.

Programm

Nach unserer Mitgliederversammlung fängt das LARP an der Broughton-Academy an. Deshalb ist die Anmeldung zur Mitgliederversammlung gleichzeitig die Anmeldung für dieses Live-Rollenspiel.
maximale Teilnehmerzahl: 60
Mitglieder werden vorrangig aufgenommen und bekommen den Link vor allen anderen.

Mitgliederversammlung des JWA-LARP e.V. 2017

20 Uhr am Freitag Abend: Beginn der Mitgliederversammlung.

*Tagesordnung folgt*

LARP an der Broughton Academy

Die Spielleitung übernehmen Mitglieder unseres Vereins. Christin, Johanna, Julia und Kristina haben ein großartiges Konzept eingereicht: Mit der Broughton Adademy werden sie uns in ihr eigenes Potter-Universum entführen.

Weitere Infos, die Möglichkeit für Fragen und Weiteres findet ihr im Forum der JWA, das auch für die Broughton Academy genutzt wird.

Und alles zum LARP erfahrt ihr auf der Homepage der Broughton Academy.

Ort & Anfahrt

Adresse: Kratzberg 15, 36199 Rotenburg an der Fulda (Hessen)

Der Kreisjugendhof in Rotenburg an der Fulda (Hessen) ist für uns reserviert. Dort waren wir bereits für die JWA 4,5,6 und die Pokalverleihung 2010 zu Gast. Wir haben die Location für uns alleine. Die Küche war bei den letzten Besuchen sehr gut und das Team freut sich, dass wir wieder kommen wollen.

Anreise: 30.06.2017 ab 16 Uhr möglich.
Abreise: 02.07.2017 bis 10 Uhr müssen die Zimmer geräumt sein.

Es gibt eine Mitfahrzentrale in unserem Forum.

Unterbringung:

Im Haus in Mehrbettzimmer.
Bettwäsche ist im Preis enthalten.
Vollverpflegung von Freitag Abend bis Sonntag Früh. Nicht-Alkoholische Getränke inklusive.
Die Berücksichtigung von Vegan/Vegetarisch/Fleischesser/Lebensmittelallergien ist möglich.

Getränke:
Es ist nicht gestattet, eigene Getränke mitzubringen. Es gibt eine Getränkeliste, von regionalen Anbietern, aus der wir vorbestellen können.
Wir werden euch eine Auswahl der nicht-alkoholischen Getränke umsonst zur Verfügung stellen. Alles darüber hinaus ist extra zu bezahlen. Wünsche für die Vorbestellung werden vor der Veranstaltung per Mail bei euch abgefragt.

Preise:

Für die Preisstaffel zählt der Tag, an dem das Geld ankommt, nicht wann die Anmeldung abgeschickt wurde.
Eine Zahlung vor Ort ist ausgeschlossen.
Anmeldeschluss ist der 01.05.2017.

Nach Absendung der Anmeldung werden Dir die Kontodaten geschickt mit einer Frist für die Bezahlung. Wir gehen davon aus, dass Du den Platz nicht mehr möchtest, wenn das Geld nicht bis zum Ende der Frist überwiesen wurde und Du Dich nicht bei uns gemeldet hast.

Für Mitglieder: Wenn Du Dir die Teilnahme Mitgliederversammlung aus finanziellen Gründen nicht leisten kannst, melde Dich bitte beim Vorstand.

Preise Spieler

1. Staffel (bis 01.März 2017)

Für Vereinsmitglieder: 80 Euro
Ohne Vereinsmitgliedschaft: 85 Euro

2. Staffel (bis 01. Mai 2017)

Für Vereinsmitglieder: 90 Euro
Ohne Vereinsmitgliedschaft: 95 Euro

Preise NSC

1. Staffel (bis 01.März 2017)

Für Vereinsmitglieder: 75 Euro
Ohne Vereinsmitgliedschaft: 80 Euro

2. Staffel (bis 01. Mai 2017)

Für Vereinsmitglieder: 85 Euro
Ohne Vereinsmitgliedschaft: 90 Euro

Anmeldung:

Die Anmeldungen sind zurzeit noch mit einem Passwort geschützt. Dieses steht im Moment nur Mitgliedern des JWA-LARP e.V. zur Verfügung. In zwei Wochen wird das Passwort für alle hier veröffentlicht.

Spieleranmeldung

(Vor Anmeldung als NSC bitte Kontakt mit der SL der Broughton Adademy aufnehmen: broughton-adacemy(at)jwalarp.de)
NSC-Anmeldung

 

ZURÜCK