Über die Broughton Academy

1985 – die magische Welt Großbritanniens ist gerade dabei, sich von der Schreckensherrschaft Du-weißt-schon-wessen zu erholen. Todesserprozesse und -verurteilungen bringen seine Unterstützer nach Askaban, aber noch längst nicht alle Todesser sind gefasst. Auch weiß niemand so recht, wem zu trauen ist – stand der Nachbar unter dem Imperius-Fluch oder handelte er aus Überzeugung?

In dieser Situation benötigt die Aurorenbehörde dringend Nachwuchs, um den steigenden Anforderungen gewachsen zu sein. Also wurde mit der Broughton-Academy ein Ausbildungszentrum für angehende Auroren gegründet. Die Zukunft des magischen Großbritanniens liegt in den Händen der Rekruten …

Die Broughton-Academy ist eine LARP-Kampagne, die am 31.08. – 02.09.2018 mit der Veranstaltung „Broughton Academy: August ’85“ in die zweite Runde geht.

Spielleitung der Broughton Academy sind: Christin, Johanna, Julia D., Julia H., Katrin, Kristina