Die Suche ergab 108 Treffer

von Judith
Mi 18. Dez 2019, 19:44
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Review Dezember 1986
Antworten: 0
Zugriffe: 1957

Review Dezember 1986

Auch jetzt, über eine Woche später, fällt es mir schwer dieses Wochenende als Fianna Akrutat zusammenzufassen. Es ist einfach zu viel passiert. Ich will es trotzdem versuchen. Plot: Dezember 1986, Harrington Hall. Es ist die Eröffnung des neuen Schuljahres nach verlustreichen Monaten an der Broughto...
von Judith
Di 10. Dez 2019, 13:58
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Highlights and Stories of 1986
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Highlights and Stories of 1986

Ich lese die Lieblingsszenen selber so gerne, deswegen mache ich jetzt selber einen Thread auf. Fühlt euch frei zu posten, welche Szenen auch besonders berührt oder belustigt haben. ——————————————— Freitag Abend, die Eröffnung des Schuljahres - und auch die Uraufführung von dem, was einmal die Schul...
von Judith
Di 2. Okt 2018, 23:00
Forum: Spaß- und Spielecke
Thema: Wichteln 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 2450

Re: Wichteln 2018

1) ich auch! :)
2) am liebsten BAC
von Judith
Mo 17. Sep 2018, 15:46
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Highlights der Broughton Academy 1985
Antworten: 14
Zugriffe: 2555

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Jana hat geschrieben:Also Fraser und O'Malley sind im Schlafanzug hinterher als Corvus verhaftet wurde. :mrgreen:
Corvus ist auch nicht Tristania... :oops: (Sorry Any!)
von Judith
Fr 14. Sep 2018, 10:21
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Highlights der Broughton Academy 1985
Antworten: 14
Zugriffe: 2555

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Hey, wir haben noch überlegt, ob wir was machen. Aber wir hatten keine Ahnung, wo dir dich hin gebracht haben. Und Tristania verhaftet erschien mir in den Moment nicht allzu abwegig. Und es war 6:45... :-P
von Judith
Do 13. Sep 2018, 22:06
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Highlights der Broughton Academy 1985
Antworten: 14
Zugriffe: 2555

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Zwei Highlights, die mir noch einfallen: Fiannas Schülerakte (natürlich habe ich sie gelesen). Die Briefe darin haben mich in ein Wechselbad aus Wut, Verzweiflung und tiefer Dankbarkeit geworfen. Ich hatte Tränen in den Augen und alles darin war ein riesen Motivationsschub für Fianna. Sonntag Morgen...
von Judith
Di 4. Sep 2018, 17:23
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Feedback für die Broughton Academy 1985
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Feedback für die Broughton Academy 1985

Ich bin immer noch total geflasht von diesem Wochenende. Ich hatte so viel tolles Spiel mit emotionalen Höhen und Tiefen und zähle jetzt schon die Tage bis zum nächsten Mal. Bevor ich mich aber in Lobeshymnen verliere, bediene ich mich bei der Sandwichmethode und werde ein paar kleine Kritikpunkte l...
von Judith
Di 4. Sep 2018, 11:42
Forum: Broughton Academy (OT Office)
Thema: Highlights der Broughton Academy 1985
Antworten: 14
Zugriffe: 2555

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

All die kleinen Momente, in denen jemand Fianna wegen ihrer Familie gedisst hat: Der ungläubige Aufschrei als mein Name bei der Eröffnung genannt wurde. Der deutliche Hinweis, dass die Schulbücher abgezählt sind. Tristanias Frage, ob sie Sorge haben muss, dass ich sie beklaue. Ezras Kommentare auf m...
von Judith
Do 16. Aug 2018, 13:17
Forum: Cons/Larps
Thema: Vampire: Requiem in Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Re: Vampire: Requiem in Frankfurt

Hehe, an dich hatte ich u.a. gedacht. :mrgreen:

Das nächste mal ist am 25.8. Beim ersten Mal würdest du eh extra 'nen Charakter zum reinschnuppern bekommen und bei allem anderen hilft die SL bzw. ich auch gerne.
von Judith
Mi 15. Aug 2018, 14:31
Forum: Cons/Larps
Thema: Vampire: Requiem in Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Vampire: Requiem in Frankfurt

Jaja, Vampire Live ist doof und die Spieler alles Pappnasen... :roll: Wird mir zumindest immer wieder gesagt. :mrgreen: Ich bin nicht die SL, aber ich freue mich als Spielerin über mehr Mitspieler/Gegner/Opfer. Ich mach hier einfach mal Werbung, weil ich weiß, dass viele von euch auf Konfliktspiel,...