Highlights der Broughton Academy 1985

Öffentliche Infos zum LARP an der Broughton Academy

Moderator: SL Broughton Academy

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Beitragvon Any » Fr 14. Sep 2018, 09:14

Ja, tolle Freunde hat Tris da gehabt... :roll: :mrgreen:
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede nicht mal mit denen.
IT BAC: Derry Donovan
Auch IT BAC: Lucy Night aka Tristania Lancaster
OT: Any/Annika
Benutzeravatar
Any
 
Beiträge: 1517
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:19
Wohnort: Nirvanien

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Beitragvon Jutschu » Fr 14. Sep 2018, 10:21

Hey, wir haben noch überlegt, ob wir was machen. Aber wir hatten keine Ahnung, wo dir dich hin gebracht haben. Und Tristania verhaftet erschien mir in den Moment nicht allzu abwegig. Und es war 6:45... :-P
BAC: Fianna Morinne Aktruat - Einsatzaurorin in Ausbildung
"Nicht alle von uns sind kriminell!"


W20s: Lina Lövhagen - Sekretärin und Klatschbase
"Hast du schon gehört...?"


OT: Judith
Benutzeravatar
Jutschu
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 23:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Beitragvon Jana » Mo 17. Sep 2018, 12:40

Jutschu hat geschrieben:Hey, wir haben noch überlegt, ob wir was machen. Aber wir hatten keine Ahnung, wo dir dich hin gebracht haben. Und Tristania verhaftet erschien mir in den Moment nicht allzu abwegig. Und es war 6:45... :-P


Also Fraser und O'Malley sind im Schlafanzug hinterher als Corvus verhaftet wurde. :mrgreen:
Neuling in der SL JWA/ W20S, aber dennoch alt... (Ü30)
Spielerin der JWA 3-10 (Wanda "Zarin" Romanowa, Elisabeth "Pinkie" Billard, Kate "Chaos" Kennedy, Elena "Fischschwanz" Mavroskoufis)
Spielerin an der Broughton Academy: Kayla "Naturgewalt" O'Malley :)
Benutzeravatar
Jana
 
Beiträge: 905
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Klein Schulzendorf

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Beitragvon Jutschu » Mo 17. Sep 2018, 15:46

Jana hat geschrieben:Also Fraser und O'Malley sind im Schlafanzug hinterher als Corvus verhaftet wurde. :mrgreen:


Corvus ist auch nicht Tristania... :oops: (Sorry Any!)
BAC: Fianna Morinne Aktruat - Einsatzaurorin in Ausbildung
"Nicht alle von uns sind kriminell!"


W20s: Lina Lövhagen - Sekretärin und Klatschbase
"Hast du schon gehört...?"


OT: Judith
Benutzeravatar
Jutschu
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 23:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Highlights der Broughton Academy 1985

Beitragvon Any » Di 18. Sep 2018, 08:04

Entschuldige dich nur für etwas, was dir auch leid tut! :besser:
Aber das ist schon in Ordnung. Tristania hätte sicher nicht gewollt, dass ihr eure Ausbildung für sie aufs Spiel setzt. :cry:
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede nicht mal mit denen.
IT BAC: Derry Donovan
Auch IT BAC: Lucy Night aka Tristania Lancaster
OT: Any/Annika
Benutzeravatar
Any
 
Beiträge: 1517
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:19
Wohnort: Nirvanien

Vorherige

Zurück zu Broughton Academy (OT Office)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast