BAC und JWA-LARP eV

Öffentliche Infos zum LARP an der Broughton Academy
Antworten
Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2354
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

BAC und JWA-LARP eV

Beitrag von Marleen » Mo 30. Mär 2020, 19:31

Die Spielleitung der Broughton Academy hat sich entschlossen, ihre Veranstaltungen in Zukunft losgelöst vom JWA-LARP e.V. zu realisieren.

Daher wird der BAC-Bereich hier ins Archiv verlegt.

Dennoch bleiben uns Kristina S., Christin S., Johanna H., Julia H. und Katrin als Mitglieder im JWA-LARP e.V. erhalten.

Wenn du weiterhin über Neuigkeiten zur BAC informiert werden möchtest, wende dich bitte direkt an
spielleitung (at) broughtonacademy.de.
(Falls du dort ohnehin schon im Verteiler bist, musst du das natürlich nicht noch einmal tun.)
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Antworten