Frage zu Charakteren

Öffentliche Infos zum LARP an der Broughton Academy

Moderator: SL Broughton Academy

Antworten
Benutzeravatar
Judy Jefford
Beiträge: 1531
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:20
Wohnort: Mainz

Frage zu Charakteren

Beitrag von Judy Jefford » Fr 7. Okt 2016, 10:09

Ich hätte mal eine Frage zu den Charakterhintergründen, was geht und was nicht.

Wie ist das denn mit echten historischen Persönlichkeiten? Kann man die in seinen Hintergrund miteinstricken oder geht das nicht? Also ich möchte keine historische Persönlichkeit spielen, aber ich möchte die Schwester von jemandem spielen. Wäre das ok?
JWA: Judy Jefford: ehemals Gryffindor JWA, ehem. Mitarbeiterin Blocksbergkurier, MR
Magnolia Kastanienbraun: 3. Vorsitzende der B.ELFE.R-Partei, Vertreterin für Kastanienbraun & Sacher - Magische Reinigung
Miriam Mirkwald: Aurorin bei AE2
Broughton Academy: Susanne Hoelzel: angehende Fluchbrecherin, ehem. Mitarbeiterin der Geisterbehörde
Wizarding 20th/1912: NSC
Lady Lavinia Mowbray: 1. Tochter des Earl of Magic Kent
Frieda El Sayed : Magische Archäologin
OT: Ramona

Benutzeravatar
Morag MacAlasdair
SL
Beiträge: 1334
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:39
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Charakteren

Beitrag von Morag MacAlasdair » Sa 8. Okt 2016, 14:22

Solche Charaktere sind im Prinzip in Ordnung. Nur bitte vorher mit uns absprechen.
Morag MacAlasdair

"Aha du bist also der Zaubereiminister. Und welcher?"
"Ich bin Der Zaubereiminister. Für einfache Bürger reicht der Titel."

OT: Johanna ~ SL Broughton Academy

John R. R.
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2016, 11:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage zu Charakteren

Beitrag von John R. R. » Sa 14. Jan 2017, 12:31

Ich hätte da auch eine Frage ist es möglich einen Legilimentor zu spielen?
IT: Oliver Blackburn
OT: Jan

Benutzeravatar
Morag MacAlasdair
SL
Beiträge: 1334
Registriert: So 22. Jun 2014, 12:39
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Charakteren

Beitrag von Morag MacAlasdair » Sa 14. Jan 2017, 14:46

Lieber John,
an sich ist bei uns fast alles möglich. Schreib uns dazu doch mal bitte eine Mail an broughton-academy@jwalarp.de mit einer etwas genaueren Beschreibung, dann schreibe ich dir gerne was genaueres dazu. :)
Morag MacAlasdair

"Aha du bist also der Zaubereiminister. Und welcher?"
"Ich bin Der Zaubereiminister. Für einfache Bürger reicht der Titel."

OT: Johanna ~ SL Broughton Academy

Antworten