JWA-Larp e.V.

Öffentliche Infos zum LARP an der Broughton Academy

Moderator: SL Broughton Academy

Antworten
Lioba
SL
Beiträge: 535
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 23:21

JWA-Larp e.V.

Beitrag von Lioba » Mi 5. Jul 2017, 20:51

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, steht hinter unserem LARP an der Broughton Academy der JWA-Larp e.V. Dieser Verein hat es sich zum Ziel gemacht, das schöne Hobby Live-Rollenspiel auf verschiedenste Art zu unterstützen. Marie-Noëlle hat hier nochmal zusammengefasst, warum man Mitglied werden sollte.
Dateianhänge
MV17_Mitgliedsantrag.JPG
MV17_Mitgliedsantrag.JPG (196.36 KiB) 879 mal betrachtet
"Manche Menschen sind nun mal einfach besser als andere." - "Ich bin eine Pflanze..."
† Lioba von Lumren Caras †
********JWA // VS Slytherin**************

"Ich bin ja nicht komplett unfähig! ... Ups..."
Tisiphone Barthendelus
****´´JWA // Aurorin bei AE6*********


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prof. Margreth Aldersey
*********Broughton Academy *********


Amra
Broughton Academy // Abteilung zur Aufsicht von Teilmenschen *********



OT: Jule - "Ich wollte jemandem was nettes sagen!" - "Oh nein..." - SL-Broughton Academy

Antworten