Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Das zweite Oneshot LARP in den magischen 20er
Spielleitung: Britta, Cathrin, Kristina, Jana und Marie-Noëlle

Moderator:JWA Spielleitung

Benutzeravatar
Medeia Kaldewey
Beiträge:8
Registriert:Mo 12. Dez 2016, 17:55
Wohnort:Potsdam
Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von Medeia Kaldewey » Di 1. Jan 2019, 16:50

henwen hat geschrieben:@ Medeia
Ich kann ab 10 Uhr in Potsdam sein - wenn es sein muss, auch früher. Wenn es nicht sein muss oder auch später als 10, freue ich mich.
Berit
Hallo Berit,

also ich nehm ja Julian mit, der ist NSC und sollte wohl bis spätestens 15 Uhr da sein. Damit wir etwas Luft haben und er nicht auf den letzten Drücker ankommt, würden wir schon so gegen 9:30 in Potsdam los fahren und Anton in Hannover mitnehmen. Wäre das denn für dich trotzdem in Ordnung?

lg
Josi
Broughton Academy: Medeia Kaldewey

W20s: Alma Magdalena Löwenfeld

Calisto Adele Benfer
Beiträge:7
Registriert:So 29. Dez 2013, 11:51

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von Calisto Adele Benfer » Mi 2. Jan 2019, 13:06

Oh... ich würde auch sehr gerne ab Potsdam mitkommen!
Oder könntest du zumindest wieder ein paar Sachen von mir mitnehmen?

Oder zumindest bis nach Hannover?
Ich bin ja vor Ort und kann losfahren, wann immer du willst.

Habe gestern leider nicht ins Forum geschaut.

LG
Sandra
Darleen Connor (Broughton Academy)
Ava Thompson (W20s, Tierwesenexpedition)

ehemals:
Calisto Adele Benfer (früheres Paktmitglied und Verräterin der JWA, ermordet)
Prof Rosewood (Prof für Zauberstabkunde und ehemalige Hauslehrerin von Slytherin an der JWA)

Benutzeravatar
trixbix
Beiträge:2
Registriert:Di 4. Apr 2017, 06:40

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von trixbix » Fr 4. Jan 2019, 13:43

Hallo zusammen,
ich weiß, ich bin bissl spät dran, aber ich frage dennoch und hoffe :):

Ich bin Freitag 17:00 am Flughafen Hannover und suche noch jemanden, der mich von dort/nahe dort mit nach St. Hilarius nehmen könnte...?

Das wäre drandios und ich hoffe, es findet sich jemand, der aus dieser Richtung anreist.
Liebe Grüße
Trix

Benutzeravatar
henwen
Beiträge:24
Registriert:Di 31. Dez 2013, 15:02

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von henwen » Fr 4. Jan 2019, 17:34

Liebe Josi
Dann gebe ich meinen Platz frei für Sandra und fahre mit dem Zug. Denn dann muss ich erst um 10 oder 11 von zuhause aufbrechen, statt um 7.30 Uhr. Ich glaube, das ist klug, nicht schon mit einem Schlafdefizit anzureisen.
Danke für das Angebot!
BERTHA WEDEMAYER (ist sie wirklich die Sturmmuhme Rumpumpel?)

EVELYN EIFFEL - eigentlich ...

AGATE ARG - ich hasse Rapunzeln -

PERENELLA MUTABORI -wenn alle Zauber versagen, dann kann ich immer noch jodeln _

KathiK
Beiträge:1
Registriert:Do 13. Dez 2018, 19:07

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von KathiK » Sa 5. Jan 2019, 13:58

Hallo an alle!

Ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit aus Leipzig, fährt jemand und hat noch einen Platz frei? (Freitag hin und Montag zurück)
Alternativ fahre ich mit dem Zug, hat noch jemand aus Hannover einen Platz frei?
Oder fährt jemand auch über Hannover und möchte dann den selben Zug nehmen? Da könnte man sich ja auch zusammen schließen. :)
Ich freu mich schon!

Benutzeravatar
Milvea
Beiträge:15
Registriert:So 2. Apr 2017, 19:21
Wohnort:Vogtland

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von Milvea » So 6. Jan 2019, 00:05

Unsere Route führt über Leipzig. Freitags können wir dich gerne mit hinnehmen. Allerdings fahren wir schon am Sonntag wieder zurück. Da bräuchtest du dann am Montag also eine andere Mitfahrgelegenheit. Wir können das gerne mal per PN abklären.
W20s:
Hannah May - Abraxanerzüchterin und Teilnehmerin an der Tierwesenexpedition
Mimi Henri - Azubi in der Zauberstabherstellung und Fluchgeschädigte mit Schlafzwang
OT:
Monique

*~Breathe into me and make me real~*

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge:82
Registriert:Do 30. Jan 2014, 09:26

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von Ludwig » Mo 7. Jan 2019, 09:44

Ich fahre am Freitag über

Stuttgart - Mannheim - Frankfurt - Giessen - Dortmund - Münster - Osnabrück

und am Sonntag dann zurück über

Bielefeld - Kassel - Paderborn - Fulda - Würzburg - Stuttgart

Wann ich wo bin trage ich noch nach, da ich gerade nicht weiß, wann wir überhaupt am Freitag vor Ort sein sollen; höchstwahrscheinlich werde ich Freitags aber früh morgens losfahren.

Bella Lunox
Beiträge:65
Registriert:Mi 25. Dez 2013, 17:19
Wohnort:Hamburg

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von Bella Lunox » Mo 7. Jan 2019, 12:16

Habe noch 2 Plätze ab Hamburg frei (oder ab Bremen)

:)
Bella Lunox, Gryffindor 5. Klasse
Magische Reserve

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge:1492
Registriert:So 18. Aug 2013, 18:35

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von Cathrin » Mo 7. Jan 2019, 12:20

@Dennis: Bis 18 Uhr wäre die Anreise zu planen, damit wir pünktlich anfangen können.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Benutzeravatar
trixbix
Beiträge:2
Registriert:Di 4. Apr 2017, 06:40

Re: Fahrer und Mitfahrer zur Anstalt

Beitrag von trixbix » Mo 7. Jan 2019, 14:35

@ Bella: du fährst schon früh? Hannover kommst du nicht zufällig vorbei? ;-*

Antworten