SöldnerCon (Mythodea-Larp, 20.-22.10.17, Burg Lohra)

SöldnerCon (Mythodea-Larp, 20.-22.10.17, Burg Lohra)

Beitragvon Any » Di 4. Jul 2017, 12:27

Wie auf der Broughton Academy schon bei vielen angesprochen suchen wir NSCs für unsere SöldnerCon. Es ist ein Fantasy-Larp nach Conquest-Regeln, die SCs sind fast alle vom Söldnerheer Mythodeas.
Als Rollen würden wir uns über ein paar Kämpfer am meisten freuen, haben aber auch andere zu vergeben.

Die Orga machen unter anderem Nyls aka Prof. Underhill und meine Wenigkeit.

Nähere Infos gibt es hier:
http://soeldnercon.de
Oder sprecht mich an :)
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede nicht mal mit denen.
IT BAC: Derry Donovan
Auch IT BAC: Lucy Night aka Tristania Lancaster
OT: Any/Annika
Benutzeravatar
Any
 
Beiträge: 1516
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:19
Wohnort: Liverpool

Zurück zu Cons/Larps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron