Fotos

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Re: Fotos

Beitragvon Britta » Do 2. Aug 2018, 17:35

Die ersten Sticks sind unterwegs.

@ Zuckerpfennig: Habe dir eine PN geschrickt.
Prof. Sylvia Rosenzweig - Lehrerin für Zaubertränke - 2016
Henriette - Hausgeist von Hufflepuff
Carmen Snallygaster: Broughton Academy, Aurorin in Ausbildung

Spielleitung: JWA und Wizarding Twenties
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 392
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 10:14

Verpackung

Beitragvon Milvea » Fr 3. Aug 2018, 14:31

Vielen Dank für die Fotos, sie sind angekommen.
Ich hätte aber eine Bitte für das nächste Mal:
Die Verpackung ist irgendwie unvorteilhaft. Ich wusste nicht von wem der Brief ist, da ich jetzt aus dem Kopf nicht wusste ob ich eine Britta kenne.
Man sollte vielleicht auf den Brief schreiben, dass es ein Brief vom LARP ist oder einen Zettel innen beilegen oder den Stick nicht so verpacken, dass man es für ein Drogenpäckchen hält. Jetzt habe ich die Polizei gerufen und mir ist erst im Nachhinein eingefallen, dass es sich dabei ja um den Stick handeln könnte.
Ist nicht böse gemeint, aber es war irgendwie gar kein Hinweis zu finden, dass das der Stick ist. x.x
Sorry
Trotzdem liebe Grüße :)
W20s:
Hannah May - Abraxanerzüchterin und Teilnehmerin an der Tierwesenexpedition
Mimi Henri - Azubi in der Zauberstabherstellung und Fluchgeschädigte mit Schlafzwang
OT:
Monique

*~Breathe into me and make me real~*
Benutzeravatar
Milvea
 
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:21
Wohnort: Vogtland

Tolle Bilder

Beitragvon Milvea » Fr 3. Aug 2018, 16:26

Jetzt haben wir uns die Fotos und Videos komplett angeschaut und ich finde sie wirklich toll! Vielen Dank für den Aufwand, der dafür betrieben wurde. Da kommen gleich viele schöne Erinnerungen zurück. :D
W20s:
Hannah May - Abraxanerzüchterin und Teilnehmerin an der Tierwesenexpedition
Mimi Henri - Azubi in der Zauberstabherstellung und Fluchgeschädigte mit Schlafzwang
OT:
Monique

*~Breathe into me and make me real~*
Benutzeravatar
Milvea
 
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:21
Wohnort: Vogtland

Re: Fotos

Beitragvon Jutschu » Fr 3. Aug 2018, 23:06

Fotos sind bei mir angekommen! :herzen:
BAC: Fianna Morinne Aktruat - Einsatzaurorin in Ausbildung
"Nicht alle von uns sind kriminell!"


W20s: Lina Lövhagen - Sekretärin und Klatschbase
"Hast du schon gehört...?"


OT: Judith
Benutzeravatar
Jutschu
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 23:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fotos

Beitragvon Verena » Mo 6. Aug 2018, 17:53

Hallo Britta, bei mir war auch dein Päckchen angekommen - ich hab's sofort geraucht und nach der Hälfte gemerkt, dass es weder schmeckt noch knallt. Muss also der USB-Stick gewesen sein.

Es war aber noch was zu retten ;) Danke für die schönen Bilder und Videos.
"I solemnly swear I'm up to no good."

Wizarding Twenties: Rikedom Errestad, Bewohner von Kopparby
JWA 9: Damiana Sintemal, 1. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar
Verena
 
Beiträge: 311
Registriert: So 1. Mär 2015, 21:08

Vorherige

Zurück zu Wizarding Twenties -Das Geheimnis von Kopparby-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast