Neuer Spielort

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2394
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

Neuer Spielort

Beitrag von Marleen » Fr 7. Okt 2016, 13:31

Wir werden das Gelände des JUF Grünberg bespielen.

EDIT: JUF Grünberg macht leider dicht, daher mussten wir uns um eine Ersatzlocation kümmern. Diese hier wird es:
Feriendorf am Flämingbad
Ziekoer Landstraße 4, 06869 Coswig (Anhalt)

http://www.feriendorf-elbe.de/redasites ... &PageID=16

Es gibt mit Küche und Bad ausgestattete 4er und 5er Hütten. Die Küchen sind jeweils ausgestattet mit Backofen, Herd, Wasserkocher und Kaffeemaschine.
Das Gelände ist ruhig, hat keine Nachbarn, einen eigenen See und einen weitläufigen Wald.
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2394
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Marleen » Mo 24. Okt 2016, 09:08

Kristina schreibt gerade an einem Style-Guide und auf das Angebot der Mithilfe kommen wir gerne zurück, wenn wir in unserer Planung etwas konkreter sind :)
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Marius
Beiträge: 627
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Marius » Do 12. Jan 2017, 14:57

Neue Infos zu unserem Spielort!

Irgendwo in Deutschland, das ist schon einmal klar.
Da die JUF Grünberg zum Sommer hin schließt, können wir allerdings nicht dort spielen und sind nun dabei, einen neuen Spielort festzulegen. Dabei haben wir ein hübsches Dörfchen in Aussicht. Den neuen Spielort werden wir euch mitteilen, sobald er ganz sicher feststeht.
JWA 5 & 6: M.-J. "Rennschlumpf" d'Agincour-Beautinet
JWA 9 & 10: O. Dinkel

Broughton Academy: J. Cringewind
SL Wizarding Twenties
Buffy-LARP: Willard Moore
OT: Marius

Benutzeravatar
Jens N.
Beiträge: 517
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:21

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Jens N. » Do 12. Jan 2017, 20:20

Wenn es unbedingt ein Dorf aus Dreiecken sein soll, wäre hier vielleicht eine mögliche Notlösung.



https://www.gruppenunterkuenfte.de/Juge ... _t347.html

Vielleicht lohnt es sich auch, in den Freilichtmuseen Kiekeberg (Hamburg) und Cloppenburg nachzufragen. Die hätten das perfekte Dorfambiente.

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 251
Registriert: Do 30. Jan 2014, 09:26

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Ludwig » Fr 13. Jan 2017, 20:46

@Marie-Noelle: Falls Du mir die Parameter nennen könntest (auch gerne per PN), die für die Con benötigt werden, kann ich auch gerne mal schauen, ob ich einen passenden Ort für die Con kenne.

Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2394
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Marleen » So 12. Feb 2017, 09:41

Wir haben eine Ersatzlocation gefunden. Der erste Beitrag hier ist entsprechend aktualisiert.
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Benutzeravatar
Judy Jefford
Beiträge: 1530
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:20
Wohnort: Mainz

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Judy Jefford » Mo 13. Feb 2017, 08:12

Haben wir dann trotzdem noch Vollverpflegung oder müssen wir selbst kochen?
JWA: Judy Jefford: ehemals Gryffindor JWA, ehem. Mitarbeiterin Blocksbergkurier, MR
Magnolia Kastanienbraun: 3. Vorsitzende der B.ELFE.R-Partei, Vertreterin für Kastanienbraun & Sacher - Magische Reinigung
Miriam Mirkwald: Aurorin bei AE2
Broughton Academy: Susanne Hoelzel: angehende Fluchbrecherin, ehem. Mitarbeiterin der Geisterbehörde
Wizarding 20th/1912: NSC
Lady Lavinia Mowbray: 1. Tochter des Earl of Magic Kent
Frieda El Sayed : Magische Archäologin
OT: Ramona

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Krissi » Mo 13. Feb 2017, 08:36

Es wird mindestens eine warme Mahlzeit geben. Über den Rest entscheiden wir morgen.
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 311
Registriert: So 1. Mär 2015, 21:08

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Verena » Fr 24. Feb 2017, 22:40

Eine Frage zu den Küchen von einer Freundin der 5-Minuten-Terrine: Hat's denn auch Wasserkocher oder Mikrowelle? Sonst bringe ich ersteren selbst mit
"I solemnly swear I'm up to no good."

Wizarding Twenties: Rikedom Errestad, Bewohner von Kopparby
JWA 9: Damiana Sintemal, 1. Klasse Gryffindor

Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2394
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

Re: Neuer Spielort

Beitrag von Marleen » Sa 25. Feb 2017, 01:25

Ich glaube schon, dass Wasserkocher pro Küche vorhanden sind. werd das aber noch mal genauer nachfragen.
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Antworten