Mitfahrgelegenheiten

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 251
Registriert: Do 30. Jan 2014, 09:26

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Ludwig » Do 9. Mär 2017, 20:49

Zwar für die meisten sicher noch zu früh, aber man kann ja mal einen Thread für Mitfahrgelegenheiten starten.

---

Ich kann eine Mitfahrgelegenheit bieten (andere Rückfahrt!)

Hin (Fr. morgen): Göppingen -> Nürnberg -> Bamberg -> Leipzig -> Con
Platz vergeben

Zurück (Montags): Con -> Potsdam/Berlin -> Hamburg -> (Wo auch immer das "Skulls&Crossbones" LARP am Tag darauf anfängt)
Zuletzt geändert von Ludwig am Mo 29. Mai 2017, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 905
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Klein Schulzendorf

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Jana » Fr 10. Mär 2017, 11:46

Ich fahre am Donnerstag hin und am Montag zurück. (Berlin/ Potsdam)
Neuling in der SL JWA/ W20S, aber dennoch alt... (Ü30)
Spielerin der JWA 3-10 (Wanda "Zarin" Romanowa, Elisabeth "Pinkie" Billard, Kate "Chaos" Kennedy, Elena "Fischschwanz" Mavroskoufis)
Spielerin an der Broughton Academy: Kayla "Naturgewalt" O'Malley :)

Benutzeravatar
Ian
Beiträge: 36
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 01:44
Wohnort: Bad Aibling

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Ian » Fr 7. Apr 2017, 06:32

Also ich werde südlich von München starten und kann auf dem Weg gerne noch Leute aufsammeln.
Ich werde Freitag starten und Montag Vormittag die Rückreise antreten.
Zuletzt geändert von Ian am Do 8. Jun 2017, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
IT W20s: Murphy Quinn
IT BA: Oliver Rufus Bell

Benutzeravatar
Emma Amarylis
Beiträge: 79
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 20:26

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Emma Amarylis » Di 25. Apr 2017, 22:31

Ich komme aus Würzburg und kann auch Leute mitnehmen
OT: Ann-Kathrin

Benutzeravatar
Jens N.
Beiträge: 517
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:21

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Jens N. » Mi 26. Apr 2017, 08:51

Ich werde von Bremen oder von Dänemark aus fahren. Wer aus dem Norden kommt, mag sich melden.

Benutzeravatar
Koregame
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jun 2017, 10:15

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Koregame » Mi 7. Jun 2017, 23:20

Also ich komme aus Magdeburg. Würde mich freuen wenn mich jemand aus Magdeburg mitnehmen könnte und falls es da niemand gibt könnte ich auch mit der Bahn fahren. Wäre dann nur gut wen mich jemand von Coswiger Bahnhof mitnehmen könnte.
Amélie Nystörm (W20s, Abgesandte aus Kopparberg) : In Paris ist alles besser! Wo bin ich nur hier gelandet!?

Benutzeravatar
Loppie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 21:17

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Loppie » Di 22. Aug 2017, 03:34

Ich komme aus der Nähe von Münster und suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wäre super wenn mich jemand aus NRW oder Niedersachsen mitnehmen kann :)
JWA 10: Lina Feducia, Ravenclaw

Broughton Academy: Emily MacKenzie

sheran tque
Beiträge: 479
Registriert: Di 24. Dez 2013, 10:16
Wohnort: Hamm

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von sheran tque » Di 19. Sep 2017, 14:21

Loppie ich komme aus Hamm und fahre Freitags los und Montags zurück. Wäre also in deiner Nähe. wo kommst du genau her
"Denken sie bei einer Problemlösung eigentlich immer zuerst an Zerstörung Miss t'Que???"

Gryffindor ist kein Haus, Gryffindor ist eine Lebenseinstellung

Halt dir deine Freunde nah..deine Feinde noch näher.....(Erkenntnis Sheran t'que)

inoffizieller moralischer Kompass

https://www.youtube.com/watch?v=toPstPIcGnI

Jedes gute Abenteuer beginnt in einer Bibliothek mit einem Hut auf dem Kopf (George t'Que)

Nur kluge Auroren werden Grosseltern Emma Battenberg

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 155
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 23:11

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Judith » Fr 22. Sep 2017, 14:53

Ich fahre Freitag aus Wiesbaden los und hätte noch einen Platz im Auto frei - kann auch gerne auf dem Weg jemanden einsammeln. Allerdings kann ich auf dem Rückweg niemanden mitnehmen, weil ich erstmal in der Ecke bleibe.
BAC: Fianna Morinne Aktruat - Einsatzaurorin in Ausbildung
"Nicht alle von uns sind kriminell!"


W20s: Lina Lövhagen - Sekretärin und Klatschbase
"Hast du schon gehört...?"


OT: Judith

Calisto Adele Benfer
Beiträge: 32
Registriert: So 29. Dez 2013, 11:51

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Calisto Adele Benfer » Mo 25. Sep 2017, 17:43

Koregame hat geschrieben:Also ich komme aus Magdeburg. Würde mich freuen wenn mich jemand aus Magdeburg mitnehmen könnte und falls es da niemand gibt könnte ich auch mit der Bahn fahren. Wäre dann nur gut wen mich jemand von Coswiger Bahnhof mitnehmen könnte.
Hey, hast du schon jemanden gefunden? Ich fahre MIT ZUG ab Berlin am Freitag und Sonntag zurück. Vlt können wir ja zumindest zusammenfahren?
Darleen Connor (Broughton Academy)
Ava Thompson (W20s, Tierwesenexpedition)

ehemals:
Calisto Adele Benfer (früheres Paktmitglied und Verräterin der JWA, ermordet)
Prof Rosewood (Prof für Zauberstabkunde und ehemalige Hauslehrerin von Slytherin an der JWA)

Antworten