Charakterbeziehungen gesucht

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Antworten
Ludwig

Charakterbeziehungen gesucht

Beitrag von Ludwig » Mo 29. Mai 2017, 02:33

Ich dachte, man könnte hier einen Thread dafür haben, daß Charaktere untereinander Beziehungen aller Art suchen. z.B. "Suche jemanden, der mit mir zur Schule gegangen ist".

Wäre sowas erwünscht, oder wollt Ihr als Orga das alles selbst zusammenschustern? Oder kann man z.B. in seiner Charakterbeschreibung sagen, daß man sehr gerne z.B. eine Spielerbeziehung mit einem befreundeten Briefmarkensammler in Kopparby hätte?

Krissi

Re: Charakterbeziehungen gesucht

Beitrag von Krissi » Mo 29. Mai 2017, 07:33

Ihr könnt gerne untereinander Beziehungen knüpfen oder auch Wünsche äußern. Damit arbeiten wir dann gerne, auch wenn wir natürlich nicht für alles garantieren können und Dinge sich vielleicht anders darstellen, als ihr das geplant hattet. Pflicht ist das nicht und wir stricken immer noch selbst ein paar Dinge :)
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Ludwig

Beitrag von Ludwig » Mo 29. Mai 2017, 07:39

In diesem Fall:

Da ich leider nicht weiß, wer alles gerade in der Tierwesen-Expedition steckt (dort oder in der Artefaktsucher-Gruppe wäre sinnvoll), auf diesem Wege:

- Hat zufällig jemand Lust, einen alten Rivalen/eine alte Rivalin von mir zu spielen? Also z.B. ein bisschen Indiana Jones/René Belloq (Raiders of the Lost Ark) oder Rick O'Connell/Beni Gabor (The Mummy). Gefunden
- Ebenso gesucht - jemand "moralisch flexibles" für....Dinge und Kram. Gefunden

Bei Interesse am besten per PN an mich für entsprechende Absprachen.

Koregame

Beitrag von Koregame » Do 10. Aug 2017, 17:54

Hallo,
ich such jemand den Amélie das Herz gebrochen hat und deswegen noch sauer/ schlecht zusprechen auf sie ist.
Es könnte jemand sein den sie auf ihrer Weltreise getroffen hat.

Kurze Info zu meinen Charakter:
Amélie Nyström ist zur Hälfte französin und zu hälfte Schwedin. Sie war an Beauxbatons-Akademie. Nach ihrer Schulzeit ist sie in der Welt rumgereist und hat Artikel geschrieben.
Mitterlweile arbeitet sie beim Ministerium von Kopparberg.
Sie ist ein Plappermaul, aufgeweckt, neugierig und benimmt sich manchmal daneben. Bekommt nicht immer mit wenn sie etwas falsches sagt oder verletztentes.
Amélie Nystörm (W20s, Abgesandte aus Kopparberg) : In Paris ist alles besser! Wo bin ich nur hier gelandet!?

Antworten