Anreisezeit

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
Milvea
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:21
Wohnort: Vogtland

Anreisezeit

Beitrag von Milvea » Di 3. Okt 2017, 10:59

Da ich das erste Mal an einem LARP teilnehme habe ich keine Ahnung wie viel Zeit man bei der Anreise vor dem Time-In benötigt. Genügt es Nachmittagss anzureisen oder ist es besser ein wenig zeitlichen Puffer zu haben? Und wenn ja wieviel? Wann reist ihr denn alle so an?
W20s:
Hannah May - Abraxanerzüchterin und Teilnehmerin an der Tierwesenexpedition
Mimi Henri - Azubi in der Zauberstabherstellung und Fluchgeschädigte mit Schlafzwang
OT:
Monique

*~Breathe into me and make me real~*

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2537
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: Anreisezeit

Beitrag von Cathrin » Di 3. Okt 2017, 11:47

Der bisherige Trend ist zwischen zwei und vier. Dann hat man genügend Zeit die Leute kennenzulernen und sich einzurichten.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Antworten