Wieder zuhause

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
Tadeusz
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:59

Wieder zuhause

Beitrag von Tadeusz » Mo 9. Okt 2017, 19:06

N'abend!

Kristina und ich sind endlich sicher und müde zuhause angekommen.
Ich für meinen Teil bin direkt in einen Postlarpblues abgetaucht, den ich bisher noch nicht so hatte :)

Silke, du hattest Recht, die Rückfahrt war zäh wie Trollpopel...

Danke an alle für das tolle Spiel. Weiteres dann im Feedbackthread, wenn ich wieder die Augen aufhalten kann.
OT: Christian S. (aber... aber welcher?)
IT(W20): Kluk, Freund der Sylphen, derzeit auf Arbeits- und Freundesuche
IT(JWA): Tadeusz Klabusnik, 7. Klasse, Teilzeit bei Professor Quacksalbers Laden in der Dreiecksgasse
IT(Broughton): Angus Eldridge-Goode, war mal Schaffner

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2537
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: Wieder zuhause

Beitrag von Cathrin » Mo 9. Okt 2017, 20:29

Fundus voll und Transporter leer. Danke fürs fleissige anpacken. Marleen und nico, Danke das ihr das Lenkrad bedient habt, ich wäre nicht mehr in der Lage dazu gewesen. Muskelkater sogar im schienbein ;-)
Ich falle dann mal ins Bett und Träume vom tollen Wochenende mit euch allen
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Antworten