Radiobeiträge

06.-09.10.2017 in Coswig (Sachsen-Anhalt)

Moderator: JWA Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
Tadeusz
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:59

Radiobeiträge

Beitrag von Tadeusz » Mi 11. Okt 2017, 12:41

*GONG*
Und nun eine weitere Kurzmeldung.

Wenn ihr tatsächlich wider Erwarten nicht zehn Stunden durchgängig Radio gehört habt, könnt ihr hier noch mal die Flufftextchen zwischen der Musik nachhören. Einfach draufklicken oder runterladen. Wünsche viel Vergnügen.

Und nun zurück zur Musik.

https://cloud.klabusnik.de/s/QHmFOcM5AjJLGzr
Zuletzt geändert von Tadeusz am Mi 11. Okt 2017, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
OT: Christian S. (aber... aber welcher?)
IT(W20): Kluk, Freund der Sylphen, derzeit auf Arbeits- und Freundesuche
IT(JWA): Tadeusz Klabusnik, 7. Klasse, Teilzeit bei Professor Quacksalbers Laden in der Dreiecksgasse
IT(Broughton): Angus Eldridge-Goode, war mal Schaffner

Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2394
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

Re: Radiobeiträge

Beitrag von Marleen » Mi 11. Okt 2017, 12:46

:herzen:
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 311
Registriert: So 1. Mär 2015, 21:08

Re: Radiobeiträge

Beitrag von Verena » Mi 11. Okt 2017, 13:36

Wie unfassbar goldig sind denn bitte diese Clips?? So schade, dass ich nie an einem Radio war wenn einer gespielt wurde! Danke fürs Zusammenstellen!
"I solemnly swear I'm up to no good."

Wizarding Twenties: Rikedom Errestad, Bewohner von Kopparby
JWA 9: Damiana Sintemal, 1. Klasse Gryffindor

Katharina Suppengrün
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Dez 2013, 17:58

Re: Radiobeiträge

Beitrag von Katharina Suppengrün » Mi 11. Okt 2017, 19:25

Das war sooooo der Hammer, das Radio. Im „Salon“ lief es ja immer mal. Und ich hatte diese Wahnsinnsszene (ganz allein) am Morgen mit Bürste und Perücke in der Hand, Radio angemacht und es kommen Nachrichten, die mit „Kopperby:“ anfangen.
Das war so großartig... naja, Helga hat das ja schon vielfach mitgeteilt.....
1000 Dank für‘s Radio....
we are awesome, we are ravenclawsome
ehem. Ravenclaw
Ex- Stipendiatin der Enerby-Stiftung für Hochbegabte
Dozor durch Zufall

"Lieber bleib ich Muggel, als dass ich mir etwas in den Kopf implantieren lassen, was schon im Kopf der Schindhold war!"

Benutzeravatar
Inkoksikate
Beiträge: 67
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 07:31
Wohnort: Köln

Re: Radiobeiträge

Beitrag von Inkoksikate » Do 12. Okt 2017, 14:54

Oh wow! Leider habe ich keinen einzigen von diesen wunderbaren Radioschmankerln mitbekommen. Die sind ja phenomenal! Danke für diese liebevollen Beiträge!
Pavel Krásny (SL & Rezeption Buffy "Sunnydale Homecoming")
Avelle Rosier (GSC - Durmstrang Schülerin)
Elizabeth A. Morgan (SC - Department of Witch Watchers)
Gertruda (Trudi) Fin (GSC - Dorfbewohnerin von Kopparby)

Benutzeravatar
Koregame
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jun 2017, 10:15

Re: Radiobeiträge

Beitrag von Koregame » Do 12. Okt 2017, 15:21

Danke für die tollen Beiträge. Hab leider nur einen im Spiel mitbekommen der dann eine Diskussion ausgelöst hat um die Erziehung von Kindern!
Amélie Nystörm (W20s, Abgesandte aus Kopparberg) : In Paris ist alles besser! Wo bin ich nur hier gelandet!?

Benutzeravatar
Tadeusz
Beiträge: 91
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:59

Re: Radiobeiträge

Beitrag von Tadeusz » Do 12. Okt 2017, 15:26

War das die Aufforderung, Kinder ans Ministerium zu verpfeifen? *handzeltofevil*
OT: Christian S. (aber... aber welcher?)
IT(W20): Kluk, Freund der Sylphen, derzeit auf Arbeits- und Freundesuche
IT(JWA): Tadeusz Klabusnik, 7. Klasse, Teilzeit bei Professor Quacksalbers Laden in der Dreiecksgasse
IT(Broughton): Angus Eldridge-Goode, war mal Schaffner

Antworten