Who the f** is Buffy?

öffentliche Infos zum BuffyLARP "Sunnydale Homecoming"

Moderator: Verein-Beirat

Antworten
Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2544
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Who the f** is Buffy?

Beitrag von Cathrin » Di 19. Feb 2019, 20:23

Du kennst die Serie nicht? Buffy ist weniger harter Horror als humorvoller Pulp: Ein Sphärentor führt manchmal in eine Dimension, die komplett aus Shrimps besteht.
Aus dem Höllenschlund unter der Stadt Sunnydale kommen Kreaturen: von Vampiren (meist jung, manchmal alt), Dämonen (grüne, gelbe, tanzende rote, sabbernde, traurige, lustige, dämliche, kluge) bis zu tentakeligen Ungeheuern – es kann wirklich alles sein.
Dem “Bösen” (™) entgegen stehen die Jägerin (eine mit übernatürlicher Kampfkraft ausgestattete Frau) und ihre Verbündeten: der Rat der Wächter sowie Freunde und Bekannte. Unter Letzterem kann alles gemeint sein, von Erfinder*innen, Hexen und Hexern, geheimen Regierungs-Organisationen und mehr – alle mal mehr oder weniger verrückt.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Antworten