Seite 1 von 1

Vorfreude

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 07:43
von Krissi
Das hier ist ein Spam-Thread :oops:

Ich freu mich meeega! Leider konnte ich nur auf das erste Schüler*innentreffen und habe als Ida Quinkert mit einigen Personen/Entitäten noch eine Rechnung offen. Ich kann es kaum abwarten, die Wahrsagetasse wieder auszupacken! :feier:

Bild

Re: Vorfreude

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 10:42
von Marius
Kleine Ängste kommt wieder :hbk:
Da muss ich ja glatt mal anfangen mir einen Charakter auszudenken

Re: Vorfreude

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 08:34
von Cathrin
Die Vorfreude steigt je kürzer die Arbeitsliste wird. Wir freuen uns schon Mega.

Re: Vorfreude

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 09:07
von Efferdan
Ich bin schon sehr gespannt - auch wen ich dann vor Ort treffen werde.

Gerade verzweifle ich noch etwas an einem Zauberstabhalter... hat jemand noch eine tolle Idee?

Re: Vorfreude

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 11:19
von Marleen
@Efferdan:
Ich habe mir mal einen Zauberstabhalter aus einer Küchenrollen-Pappe + Stoff + Blingbling gebastelt und am Gürtel befestigt. Hat gut gepasst. Vor allem hatte ich immer noch Platz für "fremde" Zauberstäbe (Als Direktorin hab ich ab und zu welche beschlagnahmt :roll: )
Oder, bei einem Freund gesehen: Ein schönes Stück Leder mit 2 Schlitzen, durch die der Zauberstab gesteckt wird. Sah toll aus, stelle ich mir aber etwas fummelig im Alltag vor.
Was auch immer gut geht: Versteckte Zauberstabtaschen in die Kleidung einnähen. Hatte ich beim letzten Wizarding Twenties auch. Funktioniert bei Umhängen, Röcken, Jackets getesteterweise ganz gut.

Re: Vorfreude

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 20:15
von Cathrin
So, es geht bald los. Wir freuen uns schon auf euch.

Re: Vorfreude

Verfasst: So 20. Okt 2019, 11:56
von Krissi
Ich muss noch so viel machen/besorgen :shock:
Aber ich freue mich :mht: