Ankündigung

Moderator: JWA Spielleitung

Ankündigung

Beitragvon Cathrin » Di 5. Feb 2019, 15:31

Die große Kampagne der Johann-Weyer-Akademie ist beendet. Zwei Jahre haben wir euch in die magischen 20er Jahre entführt. War es das für immer? Große und auch kleine Spiele brauchen viel Planung, damit ihr aber vorgewarnt seid:

Im Mai 2021 wird es ein magisches Spiel geben, ein Abenteuer in der heutigen Zeit, angelehnt an die Ereignisse der vorherigen Jahrzehnte, dessen Geschichten wir schon erzählt haben oder die aktuell bespielt werden. Wir halten auch auf dem laufenden. Wir freuen uns auf euch,
Team „Cat-Ja“
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"
Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
 
Beiträge: 2519
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: Ankündigung

Beitragvon Jens N. » Mo 11. Feb 2019, 22:27

Hurra! Hurra! Hurra!
Benutzeravatar
Jens N.
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:21

Re: Ankündigung

Beitragvon Judy Jefford » Do 14. Feb 2019, 07:42

:feier: :feier: :feier:
JWA: Judy Jefford: ehemals Gryffindor JWA, ehem. Mitarbeiterin Blocksbergkurier, MR
Magnolia Kastanienbraun: 3. Vorsitzende der B.ELFE.R-Partei, Vertreterin für Kastanienbraun & Sacher - Magische Reinigung
Miriam Mirkwald: Aurorin bei AE2
Broughton Academy: Susanne Hoelzel: angehende Fluchbrecherin, ehem. Mitarbeiterin der Geisterbehörde
Wizarding 20th/1912: NSC
Lady Lavinia Mowbray: 1. Tochter des Earl of Magic Kent
Frieda El Sayed : Magische Archäologin
OT: Ramona
Benutzeravatar
Judy Jefford
 
Beiträge: 1530
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:20
Wohnort: Mainz

Re: Ankündigung

Beitragvon Ludwig » Mi 24. Apr 2019, 10:46

Ersetzt die Ankündigung über die Con im September 2020, die heute versandt wurde, diese Ankündigung, oder werden das zwei unterschiedliche LARPs?
Benutzeravatar
Ludwig
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 30. Jan 2014, 09:26

Re: Ankündigung

Beitragvon Cathrin » Mi 24. Apr 2019, 11:19

Das sind zwei unterschiedliche Cons
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"
Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
 
Beiträge: 2519
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35


Zurück zu JWA-Ein weiteres Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast