23.04-25.04.2021

Ein kriminalistisches LARP im Harry Potter Setting

Moderator: SL Mystic Crimes Worms

Antworten
Kitzune
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:48

23.04-25.04.2021

Beitrag von Kitzune » Di 31. Mär 2020, 18:24

Hallo ihr Lieben,
da wir auf Grund von Corvid die Con Verschieben mussten, haben wir nun gute Nachrichten – Wir haben einen neuen Termin für die MCIU Worms: Es ist der 23. – 25. April 2021. Also bitte „Save the Date“. Alle die bisher angemeldet sind, bleiben natürlich weiter angemeldet. Wir hoffen, dass ihr alle mit dabei sein werdet und freuen uns schon sehr auf euch!
Liebe Grüße
Eure MCIU Worms


Aussserdem hanen wir noch 2 freie Plätze ;-)
Werwölfe sind das einzige Tierwesen, welches einzig und ausschließlich nur menschliche Beute reisst.


Ot: Mel
BAC: Nadjeschka Mina Farkas. Rufname: Mina
Buffy: Malvoia Schaun

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2532
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: 23.04-25.04.2021

Beitrag von Cathrin » So 5. Apr 2020, 09:28

Ich freue mich schon drauf.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Marius
Beiträge: 622
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Wohnort: Freiburg

Re: 23.04-25.04.2021

Beitrag von Marius » Di 14. Apr 2020, 08:27

Uhh da habe ich Lust drauf. Ich schaue mal, ob mir charamäßig was einfällt.
JWA 5 & 6: M.-J. "Rennschlumpf" d'Agincour-Beautinet
JWA 9 & 10: O. Dinkel

Broughton Academy: J. Cringewind
SL Wizarding Twenties
Buffy-LARP: Willard Moore
OT: Marius

Yoringle
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 13:24

Re: 23.04-25.04.2021

Beitrag von Yoringle » So 10. Mai 2020, 17:59

Macht es Sinn, sich noch als Nachrücker zu melden, oder seid ihr per se voll?

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2532
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: 23.04-25.04.2021

Beitrag von Cathrin » Di 12. Mai 2020, 11:10

Ich bin mal so frech, ich glaube Wartelisten lohnen sich immer, vorallem wenn das Spiel erst 2021 stattfindet. In der Regel bewegt sich da immer mal was.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Yoringle
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 13:24

Re: 23.04-25.04.2021

Beitrag von Yoringle » Mi 13. Mai 2020, 10:31

Aloha Cathrin. Danke für die Info, dann schau ich mal, was da machbar ist.

Antworten