Weihnachtskarten Tausch 2020

Für Forenspiele und Lustiges
Antworten
MatyshSnyton

Weihnachtskarten Tausch 2020

Beitrag von MatyshSnyton » So 15. Nov 2020, 17:29

IT:
Am schwarzen Brett diverser Schulen, Organisationen oder Einrichtungen erscheint ein weihnachtlich dekorierter Flyer.
"Der große Weihnachtskartentausch!
Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine Nachricht per Eule (oder anderem Transport) mit Namen und aktueller Adresse.
Dorothesia Steingart"

OT:
Es gibt ein paar Sachen die wichtig sind.

- Alle Gruppen hier aus dem Forum sind dazu eingeladen, ebenfalls auch die Cursebreakercon (kurz CBC).

- Alle Karten müssen eine gute Qualität haben! Sie dürfen selber gemacht sein, aber bitte schickt nicht einfach ein gefaltetes, bemaltes/beschrifteten Blatt Druckerpapier.

- Bitte beachtet ob euer "Karten Wichtel" eine IT oder OT Karte haben möchte. Ich gebe euch das deutlich an.

- die Karten bitte bis spätestens 15.12. abschicken. Die Post braucht manchmal etwas um diese Jahreszeit...

-Wer mitmachen möchte schickt mir bitte bis 30.11. diesen Jahres eine E-Mail oder andere Nachricht (Mailadresse: carina.glodek@yahoo.com, PM direkt an mich oder wer meine Nummer hat auch gerne eine WhatsApp oder irgendwas) mit folgenden Informationen:

OT Name & Adresse, ob IT Karte gewünscht

Wenn IT Karte gewünscht:
-IT Name
-IT Info über den Charakter, da nicht alle im gleichen Universum sind.

IT Info bitte so, dass jemand der nichts über den Chara weiß damit etwas anfangen kann.

Schlechtes Beispiel: "Thesi ist eine Oma. Sie ist halt alt"
Warum ist das schlecht? Es gibt nichts woran jemand anknüpfen kann der sie nicht kennt. Die Karte wäre also möglicherweise ziemlich langweilig und würde nur "frohe Weihnachten" und den Namen enthalten.

Gutes Beispiel: "Dorothesia wird von eigentlich jedem Thesi genannt. Sie kann weil die alt ist nicht mehr gut laufen, die Knie tun ihr weh. Sie backt gerne und mag Runen."
Warum ist das gut? Weil man auf verschiedene Sachen darin anspielen kann.
Beispiel: "Hallo Thesi! Was machen deine Beine? Immernoch solche Schmerzen? Ich habe ein Rezept gefunden für Kekse die da helfen sollen!" Und das vielleicht in alles in Runen geschrieben.
Bisherige IT:
Myrille Noir; Macire (Cira) Silverheart, Matysh Snyton (JWA)
Ava Covington (Broughton Academy)

OT:
Carina

Antworten