Wichteln 2020

Für Forenspiele und Lustiges
Antworten
Benutzeravatar
Jens N.
Beiträge: 518
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:21

Wichteln 2020

Beitrag von Jens N. » So 1. Nov 2020, 22:05

Liebe Alle,

wir möchten dieses Jahr ein gemeinsames Wichteln machen.
Gemeinsam bedeutet, dass es einen Lostopf aus Vereinsmitgliedern vom JWA-LARP e.V. und allen Teilnehmenden der drei Potterlarps (Mystic Crime, Nirvanien und Kleine Ängste) geben wird. Uns ist bewusst, dass durch diese Zusammenlegung nicht jeder jeden persönlich kennt. Wir sind uns aber sicher, dass mehr Teilnehmende die Qualität nicht schmälern. Das gemeinsame Hobby verbindet uns schließlich.

Zusätzlich zu dem gemeinsamen Wichteln gibt es eine weitere Idee, wenn du deinen Wichtel nicht kennst, dann darfst du auch künstlerisch kreativ werden.
Ein kurzes Gedicht, einen Vierzeiler, dein Motto, ein Bild von dir oder ein Hinweis auf welchen Larps du 2021 anwesend bist. Dieses Portrait kannst du dann mitsamt dem Geschenk an dein Wichtel zu schicken, damit dieser eine kleine Hilfestellung beim Erraten hat oder dich wiedererkennt sobald die Larps stattfinden. Natürlich völlig freiwillig.

Nach Möglichkeit verschleiere deinen Namen auf der Absenderadresse des Paketes (natürlich unbedingt eine richtige Adresse angeben, falls es zu einer Rücksendung kommen sollte!).

Wenn du teilnehmen möchtest, fülle bitte diesen Fragebogen aus und schicke ihn bis zum 01.12.2020 an vorstand@jwalarp.de :

• Name und Postadresse:
• Was magst du lieber? Etwas Selbstgemachtes oder Gekauftes?
• Spielst du Potterlarp? Ja/Nein
• Wenn Ja, welches Haus oder welche Fraktion (z.B. Auroren/Todesser) bevorzugst du besonders?
• Wenn Nein, wofür interessierst du dich sonst so?
• Spielst du auch andere Larp-Settings? Wenn ja, welche?
• Was magst du überhaupt nicht? (z.B. Geschenke mit Religösem Bezug, Lebensmittel aber auch zu berücksichtigende Allergien bitte auch angeben)
• Womit macht man dich besonders glücklich? (z.B. nützliche IT benutzbare Gegenstände, IT-Deko, OT-Deko oder was dir sonst so einfällt)
• Fällt dir sonst noch was über dich ein, dass du jemanden mitteilen möchtest der dich eventuell nicht persönlich kennt?

In diesem Thread kann hinterher auch wieder geraten werden darf, wer der jeweilige Wichtel war.
Unsere Wichtel-Glücksfee ist dieses Jahr Jens. Wir freuen uns, dass er dieses wichtige Amt dieses Jahr ausfüllt, und dass es nicht immer derselbe macht. Er wird die Namen vermischen. Die Adressen und Angaben deines Partners erhältst du dann von der Vorstandsadresse.

Noch ein paar Hinweise zu den Paketen:
Die Päckchen sollten im Wert zwischen 5-10 Euro liegen – dass Selbstgemachtes meist viel mehr Wert ist, wissen wir natürlich alle. ;)
Versendet werden soll bis Mitte Dezember, damit die Päckchen rechtzeitig zu Weihnachten angekommen sind. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr euer Päckchen abgeschickt habt, als auch wenn ihr es erhalten habt.

Bitte nehmt generell Abstand von unangemessenen Geschenken mit religiösem Bezug oder die Lebensmittel die unterwegs gekühlt werden müssen.

Ich wünsche Euch allen ein magisches Jul! Mit den allerbesten Grüssen

Amalia Ophelia
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:26

Re: Wichteln 2020

Beitrag von Amalia Ophelia » Di 5. Jan 2021, 00:10

Hallo hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein tolles neues Jahr!

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Ich habe mich extrem doll gefreut!
Es hat mir alles mega gefallen! Ich hab nur keine richtige Ahnung wer es war... :cry:
Trotzdem vielen vielen Dank!! :herzyay: :herzyay:

Liebe Grüße,
Jenny (Jennifer Einig)

Antworten