Fotos und Videos

Das zweite Oneshot LARP in den magischen 20er
Spielleitung: Britta, Cathrin, Kristina, Jana und Marie-Noëlle

Moderator: JWA Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Fotos und Videos

Beitrag von Krissi » Di 15. Jan 2019, 07:42

Habt ihr Fotos auf dem Spiel gemacht und möchtet die den anderen Spieler*innen zur Verfügung stellen? Dann schickt gerne der Spielleitung einen Download-Link an spielleitung@jwalarp.de. Bitte schickt uns keine Mail mit großen Fotos, da die sonst unser Postfach sprengt :hedwig:
Vielen Dank! :-)

Wir sammeln/sortieren die Bilder und stellen sie dann als Download bereit.
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Benutzeravatar
Jens N.
Beiträge: 517
Registriert: Di 23. Sep 2014, 18:21

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Jens N. » Di 15. Jan 2019, 22:46

Wäre es möglich, die eingeschickten Charakterbilder aus der Anmeldephase mit Charakternamen zu veröffentlichen. Auf diese Weise kommt man hinterher besser zurecht.

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Krissi » Di 15. Jan 2019, 23:20

Leider haben wir in diesem Jahr nur sehr wenige Charakterfotos erhalten.
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 251
Registriert: Do 30. Jan 2014, 09:26

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ludwig » Sa 19. Jan 2019, 20:40

Krissi hat geschrieben:Wir sammeln/sortieren die Bilder und stellen sie dann als Download bereit.
Super! Ich war schon drauf und dran vorzuschlagen, daß man das doch tun könnte - denn am schönsten ist es doch, wenn man die Bilder dann eher zeitig nach der Con anschauen kann, oder anderen zeigen kann, während ein 3/4 Jahr später...da legt man das doch eher schnell zu den Akten, weil die Erinnerung schon verblasst ist. Also mir geht's zumindest so.

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Krissi » So 20. Jan 2019, 17:43

Das haben bisher immer die Videos verhindert, die zeitintensiv waren. Wir haben uns deshalb bewusst gegen die entschieden.
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Benutzeravatar
Corelius
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 15:56
Wohnort: Hannover

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Corelius » Mi 20. Mär 2019, 17:05

Tolle Idee mit der Fotosammlung. :-D
Wann wird es denn voraussichtlich einen Download-Link geben? Ich freue mich schon drauf. :)

Benutzeravatar
Milvea
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:21
Wohnort: Vogtland

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Milvea » Mi 20. Mär 2019, 19:41

Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen. :)
W20s:
Hannah May - Abraxanerzüchterin und Teilnehmerin an der Tierwesenexpedition
Mimi Henri - Azubi in der Zauberstabherstellung und Fluchgeschädigte mit Schlafzwang
OT:
Monique

*~Breathe into me and make me real~*

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Krissi » Do 21. Mär 2019, 07:23

In den nächsten Tagen gibt es die Mail dazu. Besonders viele Fotos sind es nicht geworden.
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Benutzeravatar
Milvea
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:21
Wohnort: Vogtland

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Milvea » So 14. Apr 2019, 08:18

Habe ich die Mail verpasst oder ist sie noch gar nicht rausgegangen?
W20s:
Hannah May - Abraxanerzüchterin und Teilnehmerin an der Tierwesenexpedition
Mimi Henri - Azubi in der Zauberstabherstellung und Fluchgeschädigte mit Schlafzwang
OT:
Monique

*~Breathe into me and make me real~*

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 251
Registriert: Do 30. Jan 2014, 09:26

Re: Fotos und Videos

Beitrag von Ludwig » Di 8. Okt 2019, 18:30

Nach einem halben Jahr dann auch nochmal von mir die Frage - gab es hier denn eine Mail? Bzw. könnte man irgendwie an die Bilder/Videos rankommen?

Antworten