Vorfreude

Kleine Ängste 2019 vom 25.-27. Oktober 2019 in Belm bei Osnabrück

Moderator: SL Kleine Ängste

Antworten
Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Vorfreude

Beitrag von Krissi » Mi 6. Feb 2019, 07:43

Das hier ist ein Spam-Thread :oops:

Ich freu mich meeega! Leider konnte ich nur auf das erste Schüler*innentreffen und habe als Ida Quinkert mit einigen Personen/Entitäten noch eine Rechnung offen. Ich kann es kaum abwarten, die Wahrsagetasse wieder auszupacken! :feier:

Bild
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Marius
Beiträge: 627
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:20
Wohnort: Freiburg

Re: Vorfreude

Beitrag von Marius » Fr 8. Feb 2019, 10:42

Kleine Ängste kommt wieder :hbk:
Da muss ich ja glatt mal anfangen mir einen Charakter auszudenken
JWA 5 & 6: M.-J. "Rennschlumpf" d'Agincour-Beautinet
JWA 9 & 10: O. Dinkel

Broughton Academy: J. Cringewind
SL Wizarding Twenties
Buffy-LARP: Willard Moore
OT: Marius

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2537
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: Vorfreude

Beitrag von Cathrin » Mo 9. Sep 2019, 08:34

Die Vorfreude steigt je kürzer die Arbeitsliste wird. Wir freuen uns schon Mega.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Benutzeravatar
Efferdan
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:38
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude

Beitrag von Efferdan » Do 26. Sep 2019, 09:07

Ich bin schon sehr gespannt - auch wen ich dann vor Ort treffen werde.

Gerade verzweifle ich noch etwas an einem Zauberstabhalter... hat jemand noch eine tolle Idee?
Buffy LARP Sunnydale Homecoming: Diggory Alexander / Robert H. H. Argyle
Kleine Ängste: Alexander Hippolytos Kazan - Tierarzt und Naturkundler, Pegasus-Pfleger

Jade & Obsidian - ein L5R LARP: Head Orga, Intime SL, Visionär

Benutzeravatar
Marleen
Vorstand
Beiträge: 2394
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:41
Wohnort: Verden

Re: Vorfreude

Beitrag von Marleen » Fr 27. Sep 2019, 11:19

@Efferdan:
Ich habe mir mal einen Zauberstabhalter aus einer Küchenrollen-Pappe + Stoff + Blingbling gebastelt und am Gürtel befestigt. Hat gut gepasst. Vor allem hatte ich immer noch Platz für "fremde" Zauberstäbe (Als Direktorin hab ich ab und zu welche beschlagnahmt :roll: )
Oder, bei einem Freund gesehen: Ein schönes Stück Leder mit 2 Schlitzen, durch die der Zauberstab gesteckt wird. Sah toll aus, stelle ich mir aber etwas fummelig im Alltag vor.
Was auch immer gut geht: Versteckte Zauberstabtaschen in die Kleidung einnähen. Hatte ich beim letzten Wizarding Twenties auch. Funktioniert bei Umhängen, Röcken, Jackets getesteterweise ganz gut.
OT: Marleen
Vorsitzende des JWA-LARP e.V.
Admin

Benutzeravatar
Cathrin
Vorstand
Beiträge: 2537
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:35

Re: Vorfreude

Beitrag von Cathrin » Sa 19. Okt 2019, 20:15

So, es geht bald los. Wir freuen uns schon auf euch.
Keks ~ Poltergeist von Slytherin
Rhage Assandra ~ Staatsaurorin von AE6
Emily Gutkind ~ verstorben und erlöst
Tübald Grey ~ Mitbesitzer der Black P. Drachengruft Black Joker Black Phör´l

Es hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam im Doppelpack einfach mal rein gar nix gebacken kriegen...
"Hannibal mit den Elefanten über die Alpen war gestern, Cathrin mit den Pottwalen über den Kopparberg ist heute!"
*******
OT: Cathrin ~ Spielleitung ~ Finanzhexe
Seit 2014 "Amtierende Strip-Quid-Pong Champion"

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 936
Registriert: Do 12. Dez 2013, 12:37

Re: Vorfreude

Beitrag von Krissi » So 20. Okt 2019, 11:56

Ich muss noch so viel machen/besorgen :shock:
Aber ich freue mich :mht:
Bente (JWA) - Ida Quinkert (Kleine Ängste) - Winifred Kelly (BAC)
OT: Kristina H. ~ Spielleitung Lobland

Antworten