Profilfeld "Discord" im Forum

Allgemeines Geplauder
Antworten
Benutzeravatar
Efferdan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:38
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Profilfeld "Discord" im Forum

Beitrag von Efferdan » Mi 3. Jul 2019, 15:33

Hi,

ich finde es schick, dass man in seinem Profil Messenger-Kontakte angeben kann.
Allerdings vermisse ich hier "Discord".
Wäre es möglich, dieses Feld als "custom profile field" einzufügen?
Gibt es außer mir noch jemanden, der das vermisst - oder benutzt niemand Discord? :)

LG
Buffy LARP Sunnydale Homecoming: Diggory Alexander / Robert H. H. Argyle
Kleine Ängste: Alexander Hippolytos Kazan - Tierarzt und Naturkundler, Pegasus-Pfleger

Jade & Obsidian - ein L5R LARP: Head Orga, Intime SL, Visionär

Benutzeravatar
Cien
Beiträge: 96
Registriert: So 5. Jan 2014, 13:32

Re: Profilfeld "Discord" im Forum

Beitrag von Cien » Mo 7. Okt 2019, 17:36

Haben wir einen eigenen Discordserver? Ich war eine Weile nicht mehr im Forum unterwegs ^^
Alexa von Beerwald: Ravenclaw 7. Jahrgang
Cien Salir Rahkesh: Hufflepuff 5. Jahrgang

Mitglied der Schülerzeitung & des BBK
OT: Steffi

Bild

Benutzeravatar
Efferdan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:38
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Re: Profilfeld "Discord" im Forum

Beitrag von Efferdan » Mo 7. Okt 2019, 18:38

Noch (*schaut zu Marleen*) gibt es keinen komplett öffentlichen Discord-Server - aber deswegen könnte man ja trotzdem sein Discord-Tag angeben, genauso wie den Skypenamen oder die ICQ-Nummer :)
Buffy LARP Sunnydale Homecoming: Diggory Alexander / Robert H. H. Argyle
Kleine Ängste: Alexander Hippolytos Kazan - Tierarzt und Naturkundler, Pegasus-Pfleger

Jade & Obsidian - ein L5R LARP: Head Orga, Intime SL, Visionär

Antworten