Lieblingsszenen

Kleine Ängste 2019 vom 25.-27. Oktober 2019 in Belm bei Osnabrück

Moderator: SL Kleine Ängste

Antworten
sheran tque
Beiträge: 479
Registriert: Di 24. Dez 2013, 10:16
Wohnort: Hamm

Lieblingsszenen

Beitrag von sheran tque » Do 31. Okt 2019, 08:52

Also meine Highlights sind ja immer die kleinen Dinge..
Großartig z.B.
- Christian untersucht den Toten, ob man noch heilen kann und aus dem Hintergrund kommt.."Haben wir auch einen fähigen Heiler?"
- Die Rotkappen tauchen auf und ein Spieler..."Sind das die Heinzelmännchen"
- Wie grabe ich Dinge aus und dann "da ist eine Schlange, das kann vergraben bleiben"
- "Was passiert, wenn ich das mache".."probiere es aus"..."Ups"
"Denken sie bei einer Problemlösung eigentlich immer zuerst an Zerstörung Miss t'Que???"

Gryffindor ist kein Haus, Gryffindor ist eine Lebenseinstellung

Halt dir deine Freunde nah..deine Feinde noch näher.....(Erkenntnis Sheran t'que)

inoffizieller moralischer Kompass

https://www.youtube.com/watch?v=toPstPIcGnI

Jedes gute Abenteuer beginnt in einer Bibliothek mit einem Hut auf dem Kopf (George t'Que)

Nur kluge Auroren werden Grosseltern Emma Battenberg

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Sep 2019, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsszenen

Beitrag von Angela » Do 31. Okt 2019, 09:19

"Spielen Sie ein Instrument?"
"Ja, ich bin hier Hausmeister und DAS IST ERST MEIN ERSTER TAG!"
"Ich hab's nicht so mit Pflanzen."
Kleine Ängste 2019 - Therese "Terry" True

"A lie can run round the world before the truth has got its boots on.”
― Terry Pratchett, The Truth

Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 16:59
Wohnort: Hamburg

Re: Lieblingsszenen

Beitrag von Jojo » So 3. Nov 2019, 09:46

Uff, es gab unheimlich viele tolle Szenen für mich!

- Dass wir als Detektive viel ernster genommen wurden, als wir erwartet haben
- Die Begegnung mit Frau Holle
- Dass ich dazu genötigt wurde, den Trank gegen den Schwarzen Mann am Ende zusammen zu schütten. IT war Gwen sehr angepisst und genervt deswegen, OT war ich absolut hyped!
- Und natürlich, dass ich damit den Schwarzen Mann gekillt habe. Wer kann das schon von sich behaupten?

Dazu noch die Entitäten, die Rotkappen, die Ausflüge ins Land unter dem Bett...Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da noch kommt :) Die S.I.S ist bereit!
Back to wizards and witches and magical beasts
to goblins and ghosts, its a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts.
I think, I'm going back.


Kleine Ängste - Gwendoline Butler, Detektivin der "Solve it Squad"

Antworten