Fluchgeschädigte

Die Bewohner des Sanatoriums sind hier nicht zum Spaß. Dich hat ein heftiger Fluch erwischt. Ein normales Krankenhaus könnte dich zwar behandeln, aber hier ist das Personal exzellent, darum hast du dich für die Heilstätten St. Hilarius entschieden. Der Fluch schränkt deine Lebensqualität stark ein und bedroht womöglich auch dein Leben.
Mögliche Fluchschäden sind: zum Beispiel hast du Blumenkohl-Ohren, du nimmst jeden Geruch als Patchouli wahr, etc.

 

Intensitätslevel
unheimlich

Was erwartet dich im Spiel?
Du bist in deinem Spiel etwas eingeschränkt durch deinen Fluchschaden: Entweder schränkt dich die Art des Fluchschadens ein, die Symptome, oder dir werden deshalb im Sanatoriumsalltag Restriktionen auferlegt. Deine Behandlung und Genesung stehen im Vordergrund deines Spiels.

Was wünschen wir uns von dir?
Du machst dir intensiv Gedanken über deinen Fluchschaden, insbesondere über die Darstellung. Die Behandlung legst du vertrauensvoll in die Hände von SL und SCs. Du hast kein Problem mit Horrorelementen.

Welche Gewandung musst du einpacken?
Typische Magierkleidung der Zeit – modern oder traditionell, bequeme Kleidung, Nachthemd

In der Anmeldung wollen wir von dir wissen:

    • Vorname, Nachname, Geburtsdatum und -ort
    • Kurzkonzept (eine Zusammenfassung des Charakters in max. 70 Zeichen)
    • Politische Tendenz (Das Grüne Band, Orions Pfad, Grindelwald)
    • Wichtige Bezugspersonen (aus deinem Hintergrund oder unter den Spielern)
    • Diagnose deines Fluchschadens (ggf. Namen ausdenken)
    • Wie äußert sich dein Fluchschaden? (Symptome, ggf. wie hast du ihn dir zugezogen)
    • Was ist das Wichtigste im Leben für deinen Charakter?
    • Was sind die größten Ängste deines Charakters?
    • Hintergrund (Geschichte deines Charakters)
    • Zauberschulbildung (nur Institution und Zeitspanne)
    • Profession (konkreter Beruf)
    • Dunkles Geheimnis
    • Ziele
    • Talente
    • Schwächen
    • Prägende Erlebnisse
    • Zaubertränke
    • Magische Artefakte
    • Zusätzliche Zaubersprüche
    • LARP-Waffen