AktuellesUncategorized

Wie kennzeichne ich meine Gegenstände als OT-Gegenstände?

Wir spielen nicht absolut authentisch, jedoch versuchen wir mit euch gemeinsam ein stimmiges Bild der magischen 20er zu schaffen. Trotzdem haben wir alle natürlich wichtige OT-Gegenstände wie Handy, Asthmaspray oder Wanderrucksack dabei, auf die wir nicht verzichten wollen. Wir als Spielleitung wünschen uns aber, dass diese abgetarnt/ versteckt werden. Dafür haben wir eine Regel geschaffen: Das Logo vom Pelican Express, IT ein magisches Paketunternehmen, kennzeichnet OT-Gegenstände. Die Gegenstände versteckt ihr in möglichst IT-tauglichen Beuteln, Taschen, Säcken, auf denen ihr das Logo anbringt. Das signalisiert euren Mitspieler_innen auch, dass sie da nicht dran gehen sollen. Alle Gegenstände in solchen Behältnissen dürfen nicht gediebt werden. Plotgegenstände sollen dort natürlich auch nicht versteckt werden 😉

Und hier habt ihr das Logo in verschiedenen Ausführungen:

PDF

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.