Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung des JWA-LARP e.V. wird am 30.06.2019 um 11:00 Uhr stattfinden.

Dazu gehört dieses Mal ein LARP im Setting von Buffy – die Vampirjägerin von Freitag bis Sonntag früh. Hier gibt es ein paar Inspirationen zum Setting. Genauere Infos zum Hintergrund und zur Spielphilosphie werden noch bekannt gegeben und hier verlinkt. Fest steht aber schon: zu ernst nehmen wir uns bei dieser Veranstaltung nicht.
Die Spielleitung übernehmen: Cathrin, Lars, Nadine, Katarina, Katharina, Andreas, Lorenz und Marleen.

Optional kannst du bis Montag früh bleiben, um mit uns am Sonntag zu chillen, Mini-LARPs zu spielen und zu feiern.

Wo:
Hager Hof
Am Hager Hof 1
49191 Belm (bei Osnabrück)

Wer:
Eingeladen sind alle Mitglieder des JWA-LARP e. V. und andere Menschen, wenn sie an LARP interessiert sind, gerne auch Familienmitglieder – egal welchen Alters. Bei der Platzvergabe werden Mitglieder natürlich bevorzugt behandelt. Es gibt 57 Plätze.

Preisstaffeln & Preise:
Freitag bis Sonntag:
Anmeldung bis 1.3.19: 72 Euro
Anmeldung bis 1.5.19: 77 Euro
Anmeldung bis 1.6.19: 82 Euro
Bis Montag: 19 € zusätzlich.
Nicht-Vereinsmitglieder zahlen insgesamt 5 Euro mehr.

Zur Anmeldeseite geht es hier.
Einfach in unserem Anmeldetool registrieren und unter „Anmeldung“ im linken Menü für das Buffy LARP anmelden.
Die Anmeldung wird ab dem 1.2.2019 öffentlich zur Verfügung stehen. Vorher bekommen alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit zur Anmeldung.


Informationen zu vergangenen Mitgliederversammlungen:

Mitgliederversammlung 2015
Mitgliederversammlung 2016
Mitgliederversammlung 2017